Jeden 1. Montag im Monat Stammtischabend ab 19:00 Uhr in Herne-Börnig

home-button
treffpunkt-button
unsere bikes-button
fotoalbum-button
termine-button
links-button
 

MGML was heißt das ? Dies wird sich so mancher fragen, der nicht Motorrad, bzw. nicht Moto Guzzi fährt.
Die MGML - Moto Guzzi Mailing List wurde im Jahre 1999 von einem Liebhaber italienischer Motorräder, in erster Linie Moto Guzzi ins Leben gerufen. Die Idee war bzw. ist es Moto Guzzi Fahrer europaweit über das Internet zusammenzuführen und sich bei MGML-Treffen dann auch persönlich kennenzulernen.
Die Treffen finden jedes 2. Wochenende im Mai statt.
In der MGML findet ein reger Gedanken u. - Meinungsaustausch, nicht nur über Moto Guzzi, statt.
Bereits nach dem ersten Jahr waren ca. 100 Mitglieder in der MGML.
Zur Zeit (Januatr 2005) sind es bereits über 1000 und die Zahl wächst beinahe täglich.
Die Idee, die Oliver Gresens im Jahr 1999 hatte, wird inzwischen von einer kleinen Gruppe weitergeführt.
An dieser Stelle sei Oliver für seinen unermüdlichen Einsatz gedankt, er hat auf diese Weise viele Gleichgesinnte zusammengeführt und Freunde werden lassen.

Die bisherigen MGML- Treffen
1.Treffen in Göttweig                       2.Treffen in Bonefeld                       3.Treffen in Gleishorbach 
4.Treffen in Spitzkunnersdorf       5.Treffen in Marl      
                    6.Treffen in Nordenham

   zurück zur Startseite    

Die Seiten wurden mit großer Sorgfalt erstellt.   Jede Garantie oder Haftung ist ausgeschlossen.